*unbezahlte Werbung*

Ich darf an der SKINLY Hautstudie von @beiersdorf
teilnehmen.
Danke 🖤


SKINLY-Studie: Hautforschung trifft künstliche Intelligenz

Künstliche Intelligenz (KI) ist aus unserem Alltag kaum noch wegzudenken: Ob Smart Home oder Gesichtserkennung, Navigations-Apps oder Spamfilter, Sprachassistenten oder Online-Shopping-Empfehlungen – die dafür verwendeten Algorithmen sind mittlerweile in fast allen Lebensbereichen zu finden. Auch Beiersdorf nutzt Algorithmen gezielt, um damit mehr über die Haut zu erfahren: Mit SKINLY, einer der weltweit größten Hautstudien mit Verbraucher*innen, bedient sich das Unternehmen der Möglichkeiten des Internet der Dinge (Internet of Things, kurz: IoT) und künstlicher Intelligenz – und eröffnet damit eine ganz neue Dimension der Hautwissenschaft.


Habt ihr schon mal an einer Hautstudie teilgenommen?


#produkttest #produkttester #testprodukt #testen #werbung #beiersdorf #nivea #skinly #hautsstudie #ki #hautforschung #pflegeprodukte #hautpflege #mrsbonestestlabor #skully