*unbezahlte Werbung*
Ich darf an der SKINLY Hautstudie von @beiersdorf
teilnehmen.
Danke 🖤
SKINLY-Studie: Hautforschung trifft künstliche Intelligenz
Künstliche Intelligenz (KI) ist aus unserem Alltag kaum noch wegzudenken: Ob Smart Home oder Gesichtserkennung, Navigations-Apps oder Spamfilter, Sprachassistenten oder Online-Shopping-Empfehlungen – die dafür verwendeten Algorithmen sind mittlerweile in fast allen Lebensbereichen zu finden. Auch Beiersdorf nutzt Algorithmen gezielt, um damit mehr über die Haut zu erfahren: Mit SKINLY, einer der weltweit größten Hautstudien mit Verbraucher*innen, bedient sich das Unternehmen der Möglichkeiten des Internet der Dinge (Internet of Things, kurz: IoT) und künstlicher Intelligenz – und eröffnet damit eine ganz neue Dimension der Hautwissenschaft.
Habt ihr schon mal an einer Hautstudie teilgenommen?
#produkttest #produkttester #testprodukt #testen #werbung #beiersdorf #nivea #skinly #hautsstudie #ki #hautforschung #pflegeprodukte #hautpflege #mrsbonestestlabor #skully
![](https://mrsbonestestlabor.de/wp-content/uploads/2024/01/IMG_20240128_124124_042-819x1024.webp)
![](https://mrsbonestestlabor.de/wp-content/uploads/2024/01/IMG_20240128_124124_190-843x1024.webp)
![](https://mrsbonestestlabor.de/wp-content/uploads/2024/01/IMG_20240128_124124_236-890x1024.webp)
![](https://mrsbonestestlabor.de/wp-content/uploads/2024/01/IMG_20240128_124124_271-904x1024.webp)
![](https://mrsbonestestlabor.de/wp-content/uploads/2024/01/IMG_20240128_124124_319-943x1024.webp)
![](https://mrsbonestestlabor.de/wp-content/uploads/2024/01/IMG_20240128_124124_350-928x1024.webp)
Schreibe einen Kommentar