*unbezahlte Werbung*
Als „Gummibärchen“ der Geschmack für Energy Drinks schlechthin war und Energy Drinks vor allem ein Getränk für kernige Kerle mit der Sehnsucht nach Flügeln, kam man bei @28black zu der Überzeugung, dass das auch anders gehen müsste.
Und so entstand 2008 der erste Energy Drink, der nicht nach Gummibärchen schmeckte, der kein Taurin brauchte und nicht nur für harte Männer war. 28 BLACK eben, der andere Energy Drink – für verschiedenste Lebensarten, für unterschiedlichste Erwartungen, für täglich neue Herausforderungen. Für Menschen, die mitten im Alltag stehen oder den Alltag hinter sich lassen. Für Menschen, die auch morgen schon was vorhaben.
28 BLACK wird weltweit vertrieben und ist im Lebensmitteleinzelhandel, Getränkemärkten, Convenience-Shops und in der Gastronomie zu Hause.
28 BLACK ANANAS-KOKOS
Der Energy Drink 28 BLACK ist bekannt für gute Geschmäcker und Geschmackskombinationen und setzt zusammen mit Dennis Schröder auf die Kombination ‚Ananas-Kokos‘, ein erfrischender Geschmack, der an Pina Colada und sommerliche Nächte erinnert.
Die neue fruchtige Sorte passt perfekt in die Geschmackswelt von 28 BLACK. Die Kombination aus Ananas und Kokos trifft den Geschmack vieler Konsumenten und das Design der Dose spricht Energy Drink-Fans ebenso wie alle Sportbegeisterten an.
Die Dennis Schröder Edition Dose setzt die Nummer 17 des deutschen Teams im hochwertigen schwarz-goldenen Design in Szene.
Kennt ihr den neuen Energy Drink von @28black schon?
#produkttest #testen #werbung #produkttester #produkttesterin #28black #energydrink #28blackenergydrink #dennisschröder #lecker #food #mrsbonestestlabor #skully
Schreibe einen Kommentar